Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gottesackerwände, 2033 m.ü.M.

Route: von Innerschwende

Ludwig

Verhältnisse

25.10.2012
1 Person(en)
ja
schattseitige Wege z.T. feucht, aber problemlos; südseitig beste Verhältnisse auch im steileren Gras; wolkenlos, sonnig, warm
die größten Schwierigkeiten macht die Orientierung beim Abstieg nach Osten in den stark zergliederten Karstflächen; landschaftlich einmalig, bei Nebel sicherlich ungemütlich und gefährlich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gottesackerwände (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
ich bin nach dem Windeggsattel über Westflanke und Südgrat noch zum markanten Torkopf aufgestiegen, habe am Gipfelaufbau aber dann kapituliert
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.10.2012 um 10:07
1240 mal angezeigt