Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sonnenkopf, 1712 m.ü.M.

Route: Aktuelle Lage

Bergsiach

Verhältnisse

29.10.2012
1 Person(en)
ja
Na ja es ging so, durch die grasige Unterlage machbar, aber nicht unbedingt zum weiterempfehlen. Schneehöhe oben vielleicht 30-40 cm, durch Verwehungen schwer abzuschätzen.
Unter aperte der Forstweg schon zu Mittag zusehenst aus.
Mit Tageserwärmung schon heute nicht mehr wirklich zu empfehlen. Zur Zeit ist der Schneeschuh Einsatz vielleicht die bessere Variante
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sonnenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sonnenklause Betriebsferien, Außer 2 Schnee-Schuh´lern recht ruhig. Mußte auf meine Alten Tage den oberen Teil doch noch spuren, trotz takt. Startzeit.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.10.2012 um 14:50
2740 mal angezeigt