Verhältnisse - Detail

Gipfel: Standflue, 1978 m.ü.M.

Route: Normalrout von Faltschen

Robertus Laan

Verhältnisse

30.10.2012
1 Person(en)
ja
Die Skitourensaison habe ich noch nie so früh angefangen! Erstaunlich gute Verhältnisse wie im Hochwinter. Auch die Abkürzungen konnten schon begangen werden.

Keinen Steinkontakt und Abfahrt bis Faltsche problemlos möglich. Herrliche Schwunge im Pulverschnee :-)
Wahrscheinlich wird der meisten Schnee wieder verschwinden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Am 30. Oktober die erste Skitour... Und auch noch mit Pulverschnee Abfahrt, was will man noch mehr?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.11.2012 um 21:26
3030 mal angezeigt