Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blueme, 1392 m.ü.M.

Route: Schwäbis - Fischbachtal - Wittiwil - Boden - Tannhalten- Wolfbach - Multenegg - Wolfgruebe - Pt. 1316 - Blueme

Thömel

Verhältnisse

03.11.2012
1 Person(en)
ja
Auf den Naturstrassen ordentlich, in den Schattseiten einige Stellen pflotschig grad so wie es sein soll.
Solange nicht meterhoch Schnee liegt wohl immer machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Blueme (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach Gartenarbeit musste um 16:00 noch spontan ein Ründeli her. Leider hatte ich keine Lampen dabei und wollte eigentlich in der Wolfgrube kehrt machen.
Da kam aber Tinu just in dem Moment vorbeigeflogen und weiter gings ;-) mit Abkürzung (Bike tragend) doch noch zur Blume.
Klar wurde es dunkel, die Sonnseite lies sich aber gerade noch fahren.
Dann folgte ein geiler Blindritt ohne Wildschaden zur Strasse und weiter nach Thun. Die Ordnungshüter haben zum Glück weggeschaut.
Merci Tinu für die Motivation und Begleitung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.11.2012 um 21:11
1223 mal angezeigt