Verhältnisse - Detail

Gipfel: alle

Route:

Urs Stöcker

Verhältnisse

01.03.2004
Am ersten Schalttag seit 8 Jahren waren wir im Urnerboden. Das Eis war erwartungsgemäss hart und spröde. Die feinen Eisglasuren in den Mixedrouten wie Pinochio sind weg, doch wer dry liebt kommt auch auf seine Kosten. Alle Eisfaelle (Vorhang, Gully etc) sind durchgehend und ueppig. Graf hat wenig Eis, geht aber trotzdem, ist wahrscheinlich ein wenig haerter so...
Sollte wieder waermer werden, damit wieder Wasser fliesst und zu Eis werden kann. Aber eben nicht zu warm...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.03.2004 um 21:50
109 mal angezeigt
By|Sn|Vy