Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ama Dablam, 6812 m.ü.M.

Route: Normalweg

Peter Worbs

Verhältnisse

03.11.2012
2 Person(en)
ja
diesen Herbst perfekte Verhältnisse an der Ama Dablam! Kein Blankeis sondern durchwegs guter Trittfirn! Bis zum Camp 2 beste Felsqualität, danach auch im Eis perfekt; Fixseile alle in durchschnittl. gutem Zustand;
geht sicher noch bis in den Dezember;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ama Dablam (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
war, so wie ich das beurteilen konnte, so ziemlich als einziger solo unterwegs; war für mich aber gut, weil ich daher voll flexibel war; bin von Camp 2 direkt zum Gipfel (Start um 1 Uhr morgens) und am selben Tag noch bis ins Camp 1 abgestiegen;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.12.2012 um 01:09
2823 mal angezeigt