Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gastlosen, 1935 m.ü.M.

Route: Klassische Ueberschreitung

Monte_Perdido

Verhältnisse

14.11.2012
2 Person(en)
ja
90% trockener Fels - alle Kletterstellen trocken! Zustieg und Abstieg auf Oberbergseite trocken.
Bleibt sicher noch bis Sonntag so. Haben noch die Chemigüpf drangehängt, ist aber nur mässig lohnend, da mehr Abseilmanöver als was anderes...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gastlosen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kaiserwetter und niemand anderes in der Gegend - einfach der perfekte Tag! Bin zum Dessert noch vom Chalet Grat nach Jaun runtergeflogen - herrlich!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.11.2012 um 21:52
2595 mal angezeigt