Verhältnisse - Detail

Gipfel: Val Onsernone, Placche di Paleria, 1200 m.ü.M.

Route: Nâlân, Sektor A Cose Preziose

Cavaldrossa

Verhältnisse

17.11.2012
2 Person(en)
ja
Sehr gut, sonnig, angenehme Temperaturen, Fels trocken, bis auf einer Stelle in der 4. SL. An dieser Stelle war der Schwierigkeitsgrad ein Tick höher, da ein Paar wichtigen Fuss-Nocken nass waren.
Es waren noch andere Seilschaften am Werk, da aber die Routenauswahl gross ist, hat man sich nicht gestört.
Solange das Wetter trocken ist sehr gut. Ideale Winterkletterei im Tessin.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sonne ab 9 Uhr. Die Hälfte der ersten Seillänge ist schnell im Schatten, aber die oberen SL sind an der Sonne bis 15 Uhr.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.11.2012 um 20:11
1647 mal angezeigt