Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gandschijen, 2388 m.ü.M.

Route: Südpfeiler ( 5c+, A1)

Lukas Weilenmann

Verhältnisse

21.11.2012
2 Person(en)
ja
Strasse nur bis Wiggen offen, von dort bis Gwüest hat man so noch zusätzliche 45 Minuten Aufstieg.
Zustieg mehrheitlich trocken. Ein paar Schneeflecken und Eisblattern stören nicht gross.
Route trocken, schneefrei und heute schön warm. Sehr schöne Route in heute absolut einsamer und schon etwas winterlicher Umgebung.
Die Schwierigkeitsangaben im Plaisir sind deutlich einfacher als im SAC-Führer. Doch selbst die SAC-Bewertung ist recht hart für sonst Kalk-Gewohnte.
Bis zum nächsten Schneefall sehr empfehlenswert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gandschijen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.11.2012 um 20:45
2640 mal angezeigt