Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Thömel

Verhältnisse

01.12.2012
1 Person(en)
ja
Was soll man sagen? Ja es hat Schnee, auf den ersten Blick gar mehr als man braucht.
Auf den zweiten Blick oder besser beim zweiten Kehr knirscht es noch recht unter dem Belag. Die Alpenrosen oder sonstiges Gewächs ist noch nicht weit. Unterlage null. Die Bäche fliessen noch munter.
Tolles Nebelmeer - ein must to see! Der Turnen war ab Spicherböde auch darüber.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 19.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Angenehme -7 Grad beim Parkplatz Senggibach. Einiges los im Gebiet!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2012 um 13:43
2135 mal angezeigt