Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund-Gipfel

Werren Roger

Verhältnisse

01.12.2012
2 Person(en)
ja
Für den 2.Schnee Einbruch Erstaunlich viel Schnee ohne Unterlage, aber für`s Einlaufen für die Skitourensaison perfekt
Unten grau oben Windstil und blauer Himmel, einfach genial
keine
Bleibt gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gratuliere Andreas Zurbrück zum Geburi so wie zu seiner ersten Skitour, das nächste mal werde ich Tourenschuhe eine Nummer grösser organisieren, aber hast gut mitgemacht, das schöne Wetter entschädigte hoffendlich die Schmerzen in den Schuhen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2012 um 17:34
1899 mal angezeigt