Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Bruno Bissig

Verhältnisse

01.12.2012
1 Person(en)
ja
Genügend Schnee und super Pulver von A-Z.
Mit dem neuen Schnee in den kommenden Tagen wird es noch besser.Es hatte sogar eine Spur vom Vortag bis zur Hütte auf ca. 2400m. Aber wen erstaunt das schon am Stotzigen Fürsten. Ab da hiess es dann spuren, was wir dann zu meinem Glück mit anderen Tourengängern abwechseln konnten....
2 kleine Abgänge in den Südhängen gesehen. Waren ca. 1 Tag alt.
Kann nur besser werden.....
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 11.12.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2012 um 11:10
3035 mal angezeigt