Verhältnisse - Detail

Gipfel: uf dr Gletti/Gletti unter dem Bunderspitz, 2100 m.ü.M.

Route: von der Bushaltestelle Margeli (Frutigen-Adelboden)

*Cello*

Verhältnisse

03.12.2012
4 Person(en)
ja, umgekehrt auf 2050m
20-30 cm Pulverschnee mehrheitlich ohne Unterlage- oben auf der Gletti verblasen.
Haben einige schöne Schwünge gemacht, die Sicht war aber nicht so toll und es gibt noch viele Duli und Löcher unterwegs...
Flachere Partien waren viel besser zum Fahren als steilere - diese haben z.T noch zuwenig Schnee, aber man findet jeweils einen Durchgang, der halt bei den Kurven manchmal kratzt.
Mit mehr Schnee immer besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.12.2012 um 18:25
1583 mal angezeigt