Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äuelehöhe, 1532 m.ü.M.

Route: "Eingewöhnungstour"

Spaceglider

Verhältnisse

02.12.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1320m
Es ist alles schön verschneit und ein Vorgefühl für Schitouren in der kommenden Saison stellt sich ein. Die Sicht war an dem Tag sehr bescheiden und es schneite fast die ganze Zeit. Die flache Tour lädt eher zum Gehen, denn zum Abfahren ein. Der Schnee muss sich erst setzen, somit hält sich der Genuss beim Abfahren in Grenzen, verstärkt durch die sehr diffuse Sicht. Bald ist die Unterlage so, dass natur- und materialschonender sowie auch sicherer den Schitouren gefrönt werden kann.
Ich konnte das Material entsprechend checken und meine Kondition überprüfen. Zweiteres muss ich noch nach dem Pausieren wieder etwas aufbauen. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.12.2012 um 20:10
1096 mal angezeigt