Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weiherkopf, 1665 m.ü.M.

Route: Vom Dorflift Bolsterlang/Sonderdorf

Bergsiach

Verhältnisse

03.12.2012
2 Person(en)
ja
Reicht aus noch nicht optimal. Piste ab Schrägtraverse nach 1.Steilhang z.T. gewalzt. Oben zum Teil stark verfrachtet und schon ein bißchen schwer. Stellenweise für den Anfang aber doch pasabel.
nichts
Ab 8.12. ist Eröffnung des Winterbetriebes, dann natürlich nicht mehr empfehlenswert. Ab 17h die ganze Nacht Betretungsverbot. Also schnell noch nutzen, wenn einem der Lärm der Schneekanonen nicht stört.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Weiherkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Pistenpflege ist schon voll in Betrieb. Am besten mit dem Personal sprechen, wo man gehen soll, um Konflikte zu vermeiden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.12.2012 um 20:57
2484 mal angezeigt