Verhältnisse - Detail

Gipfel: Heidenkopf, 1685 m.ü.M.

Route: Wäldele-Untere Balderschwanger Alpe-Gipfel

gerhard

Verhältnisse

09.12.2012
4 Person(en)
ja
Die von meteo-ch versprochene Hochdruckbrücke war leider nur sehr kurz tragfähig, aber wir sind nicht ins Wasser sondern in einen perfekten Pulverschnee-nein gefallen auch nicht,eher getaucht!
Auch die Runde Sipplingerkopf-Sipplingeralpe-Heidenkopf ist heute oft gemacht worden.
Wir haben uns mit dem Zusatz Heidenkopf-Sipplingeralpe begnügt,gerade recht bis zur endgültigen Wetterverschlechterung kurz vor Wangen...
2
Es wird wohl wieder einen ordentlichen Neuschneezuwachs geben,hier am Heidenkopf eher kein Problem
Den prächtigen Gamsbock, den wir in seiner Sonntagsruhe gestört haben, bitten wir hiermit um Entschuldigung
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.12.2012 um 18:28
1688 mal angezeigt