Verhältnisse - Detail

Gipfel: Napf, 1410 m.ü.M.

Route: Von Luthern Bad via Trachselegg

TomClancy

Verhältnisse

11.12.2012
1 Person(en)
ja
Beim Start um 2000 Uhr in Mittler Ey sehr viel Pulverschnee. Ich habe die erste Spur gelegt. Ab Trachselegg hat es etwas weniger Schnee und das Spuren fällt leichter. Zudem hatte es ab Trachselegg auch Spuren von Skitourengängern. Im steilen Schlussaufstieg liegt im Wald sehr viel Schnee, der noch nicht gesetzt ist.
Keine
Bleibt bis zum nächsten Wärmeeinbruch sehr gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Napf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2012 um 10:07
1371 mal angezeigt