Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vennspitze, 2390 m.ü.M.

Route: ab Padaun (1570)

und weg...

Verhältnisse

25.12.2012
2 Person(en)
ja
noch ausreichend Schnee für eine Skitour. Bergsträucher schauen schon teilweise heraus. Mit etwas Auge aber problemlos ohne Steinkontakt möglich. Erstaunlich gute Wetter- und Schnee - Verhältnisse.
Schnee leicht angefroren, kein Deckel, am Gipfelhang etwas lockerschnee.
Wind nur im Gipfelbereich.
mehr Schnee würde der Route gut tun
extrem wenig los, Anfahrt nach Padaun ohne Ketten möglich.
Unsere Unterkunft Gasthaus Eppacher in Nösslach eignet sich sehr gut als Stützpunkt für diese Region. Zudem sehr freundliche, moderne undgünstige Unterkunft.
Bilder folgen,..
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2012 um 18:29
1214 mal angezeigt