Verhältnisse - Detail

Gipfel: Haldenseefall

Route:

Kai Gümperlein

Verhältnisse

09.03.2004
Haldenseefall hat wenig, aber gutes Eis. Die Säule lässt sich sehr gut klettern und auch sehr zuverlässig absichern. Am Ausstieg etwas dünnes Eis, ebenso an der linken Eisfall-Variante. Insgesamt aber noch sehr brauchbar und empfehlenswert. Tankstellenfall sieht gut aus von weitem, kann aber sein, dass er hinterm Eis nass ist. Das Gebiet Fallmühle hat sehr, sehr dünnes Eis. Nur für sicheren Vorsteiger empfehlenswert. Mit langem Seil ist Topropen am Baum möglich.
Verhältnisse werden sich zunächst nicht ändern.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2004 um 11:23
208 mal angezeigt
By|Sn|Vy