Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fadeuer, 2058 m.ü.M.

Route: Von Hinterberg über Unter- und Obersäss

summit

Verhältnisse

29.12.2012
2 Person(en)
ja
Ca. 35 - 50 cm Neuschnee, pulvrig, aber im mittleren und oberen Teil meist windgepresst und leicht gedeckelt. Wetter schön mit Schleierwolken, Temperaturen vom Start weg im Plusbereich, am Gipfel praktisch windstill. Die Route war schon gespurt. Der Abstieg im Tiefschnee war etwas mühsam, da man tief einsank.
keine wesentliche Änderung
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fadeuer (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr im Gasthaus Hochwang, Parkplätze hinter dem Gasthaus gegen geringe Gebühr

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post59543.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2012 um 19:36
1170 mal angezeigt