Verhältnisse - Detail

Gipfel: Petersgrat, 3207 m.ü.M.

Route: vom hockenhorngrat via route 335a

christian derksen

Verhältnisse

31.12.2012
2 Person(en)
ja
superschön mit toll viel pulver bis hinunter! zum teil ein wenig gedeckelt, aber kaum störend. einfach topverhältnisse.
es wir alles verspurt von den helitrotteln...sofort gehen, oder warten bis zum nächsten schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Petersgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit natalie, toller jahresabschluss!
und jetzt noch das: es reicht!!! heliski ist die verwerflichste art und weise von bewegung in der natur. sollte absolut abgeschafft werden, ist dumm, dekadent und rücksichtslos.entweder werd ich langsam alt und komisch, oder es läuft was verkehrt hier.ist die schweiz ein spielplatz?
eine lösung wäre: nehmen wir den wallisern die berge weg...
und was am meisten nervt: wenn man zu diskutieren versucht, können die betreffenden nicht mal dazu stehen, dass es sich hier um eine reine profitgeschichte handelt. so das musst ich noch loswerden im zwölfi. ab geht's ins drizähni! allen einen schönen start ins neue und viele schöne erlebnisse drinnen und draussen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2012 um 18:29
1912 mal angezeigt