Verhältnisse - Detail

Gipfel: Nevermore

Route:

Chris

Verhältnisse

12.03.2004
Nach wie vor gute Verhaeltnisse an Nevermore und wohl auch am Englaender. Zustiegsspur war wieder tief verschneit. 2. und 3. SL koennen mit 60m Seil problemlos aneinandergehaengt werden (einziger Knackpunkt: die Ausdauer beim klettern :-) Gestern keine Sonne, man sieht einigen Stellen des Falls aber die morgendlichen Sonnenstunden schon an. Toller Eisfall, der in dieser Form wirklich seid einigen Jahren einmalig ist.
Bislang baut das Eis noch auf. Die angekuendigten warmen Temperaturen duerften dem freihaengendem Zapfen aber ganz schoen zusetzen. -> Schnell hin.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2004 um 08:23
152 mal angezeigt
By|Sn|Vy