Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zwilingsgipfel-Landvogtehore/Zwilingsgipfel-Landvogtehore, 2320 m.ü.M.

Route: Zwilingshore-Landvogtehore

Werren Roger

Verhältnisse

31.12.2012
2 Person(en)
ja
Top Pulver einfach super, manchmal etwas Plattenpulver aber kein Wort Wwchsel
keine
Früh morgen warscheinlich noch gut bevor die Wetterfront hereinkommt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zwilingsgipfel-Landvogtehore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Anfangs noch alleine Unterwegs aber da kamm plözlich einer mit langen Schritten entgegen und gönte mir den Gipfel nicht alleine, Fädiman Danke das du mich noch überschnurret hesch no ufs Landvogtehore zu gehen, es lohnte sich in Sache Muskelkater
Bestiegen noch zusammen Landvogtehore, er war heute morgen noch zuerst auf dem Türmlihore zusammengezählt hat er 2400Höhenmeter in den Oberschenkel heute erkrampfet.
Gratuliere Fädi, wir sehen uns

Video ist in Bearbeitung
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2013 um 11:12
1184 mal angezeigt