Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotspitz, 2517 m.ü.M.

Route: von St. Antönien

mountainlion

Verhältnisse

01.01.2013
2 Person(en)
ja
Schon recht verfahren, aber es hat von oben bis unten immer noch genügend unverfahrenen Platz für schönste Pulverschwünge - Powder puur. Fast alle umliegenden Gipfel und Verianten wurden in den letzten Tagen befahren.
Momentan noch starker Föhneinfluss, soll sich aber verschlechtern. Somit nach der Schlechtwetterphase neu beurteilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rotspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute und somit in diesem Jahr waren wir die ersten auf dem Gipfel:-) Auf der Abfahrt lohnt ein Zwischenstop in der Sulzfluh (Partnun) immer.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2013 um 16:13
2226 mal angezeigt