Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gerenspitze, 1871 m.ü.M.

Route: Von Bad Laterns über die Sackalpe und Obere Frutzalpe

Spaceglider

Verhältnisse

30.12.2012
2 Person(en)
ja
Bei schönstem Sonnenschein ging es los, aber es trübte nach der Sackalpe schnell ein. Die Wolken flogen hoch über die Gipfel, sodass die Rundsicht ganz gut war. Die Bergwelt zeigte sich recht stimmungsvoll. Die Gipfelrast bei kühlem Wind war eher kurz. Im diffusem Licht, jedoch bei wunderbarem, griesartigem Pulverschnee konnte man in Genuss abgefahren. Der zweite Aufstieg war sehr lohnend und rundete den Touren-Nachmittag auf das Beste ab.
Zufällig begegnete ich Ernst am Beginn der Tour, die wir dann gemeinsam absolvierten und genossen. Es war im Endeffekt eine sehr ansprechende und schöne Schitour zum Jahresausklang.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2013 um 09:58
747 mal angezeigt