Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Untere Gantrischhütte- Morgetepass-Bürglen-Abfahrt Ostcouloir-Wiederaufstieg-Abfahrt Nordflanke

Sandro Pittaro

Verhältnisse

03.01.2013
2 Person(en)
ja
Heute super Verhältnisse 10-15cm Pulver auf harter Unterlage und Sonne. Ost-Couloirs oben schon recht verfahren unten raus aber noch Platz für eigene Spuren, immer noch sehr lohnend. In der Nordflanke einige eisige Stellen ansonsten perfekt und viel Platz für eigene Turns.
nichts
Bleibt wohl noch eine Weile so wird aber zu einer Piste zumindest die "Normalabfahrt":)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute mit Toe-b unterwegs war eine sehr gute Sache, danke für dein Vorschlag. Dank auch an Fädiman für seinen sehr informativen Eintrag von Gestern.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2013 um 16:01
1609 mal angezeigt