Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bleicherhorn, 1669 m.ü.M.

Route: Ab Gunzesried Säge

schneewittchen

Verhältnisse

03.01.2013
2 Person(en)
ja
Viel Schnee und recht kalter Wind....meist Pulver und teils in den Mulden gepresster Schnee.
LWS2... in den Aufstiegshängen keine Beobachtungen....in den Südhängen zahlreiche Fischmäuler.
...da die Gunzesrieder Säge recht hoch liegt, müsste die Tour trotzt des vielen Regens in den letzten Tagen, noch gut machbar sein!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bleicherhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hallo Du! Der am Parkplatz meine Ski begutachtete!...wenn Du mal Lust auf eine gemeinsame Tour hast...meld dich :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2013 um 12:33
896 mal angezeigt