Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohmattli, 1794 m.ü.M.

Route: vom Schwarzsee über ober Hohberg

Flowerpower

Verhältnisse

03.01.2013
1 Person(en)
ja
Ski mussten bis zum Jugendhaus getragen werden, da es keinen Schnee mehr hatte. Von dort durch den Wald genügte die knappe Unterlage. Ab ca. 1400m noch genügend Schnee vorhanden.
Abfahrt vom Gipfel südseitig zur Salzmatt und Aufstieg zur Bergstation der Kaisereggbahn.
nichts festgestellt
die Tour kann auch bei wenig Schnee begangen werden, da ab Salzmatt auf der Kaisereggpiste abgefahren werden kann. Der Gipfel ist allerdings stark abgeblasen, nur noch wenig Schnee im oberen Teil.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohmattli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.01.2013 um 20:59
656 mal angezeigt