Verhältnisse - Detail

Gipfel: Safiental

Route: gletscherfall, breiter Fall

kobold

Verhältnisse

06.01.2013
2 Person(en)
ja
schneeschuh empfehlenswert, es liegen spuren aber bei Wärme kanns unangenehm werden.

wir sind den breiten fall und den gletscherfall geklettert. breiter fall tendenz zur 4 waren einige knackigere stellen dabei.

wegen neuschnee sa auf so leigt einiges an schnee in den fällen aber sehr angenehm zu klettern.

linkes coulouir wurde geklettert. rechter fall 1 Sl optisch ziemlich dünn
nix am wochenende
superb:)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
danke stef dafür mich hochgezogen zu haben. und danke der apotheke mit fit gespritzt zu haben:) weiß jetzt wo meine klettern mit grippe grenze liegt:)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.01.2013 um 20:23
1298 mal angezeigt