Verhältnisse - Detail

Gipfel: Thron - Rucksäcke verschüttet

Route:

Andreas Steck

Verhältnisse

15.03.2004
Waren die einzige Seilschaft im Thron. Verhältnisse waren gut. Es war ziemlich warm/nass. Vorletzte Seillänge ist röhrig.

Leider hat eine Lawine, die über den Thron runterkam unsere
Rucksäcke verschüttet. Wir hatten sie kurz nach dem Steilaufschwung über dem Bachbett liegen lassen um nach unseren Kletterkollegen, die an den Fällen links vom Thron unterwegs waren, zu sehen. Haben dann noch vergeblich nach den Rucksäcken gesucht, konnten sie aber nicht finden.
Falls jemand die nächsten Tage/Wochen dort unterwegs ist und zufällig über zwei Rucksäcke stolpert ware es nett mir bescheid zu geben. Meine Telefonnummer: 0049 172 9733453

Danke !!!

LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2004 um 00:30
276 mal angezeigt
By|Sn|Vy