Verhältnisse - Detail

Gipfel: Campsut/Innerferrera

Route:

Christoph

Verhältnisse

14.03.2004
Am Samstag waren wir in Campsut, wilde Stapferei durch knietiefen Pappschnee,dann aber an den kurzen Fällen oben rechts gute Verhältnisse für Temperaturen um 5°C. Die breite Eiswand oben war ab Mittag sehr nass weil sonnenbeschienen. Untere längere Routen ebenso, wurden aber von anderen Seilschaften auch beklettert.
Sonntag noch wärmer, nasser Eisfall im der Schlucht ggü. der Baustelle nach dem zweiten Tunnel von Innerferrera aus, 50m ,letzte 10m senkecht und röhrig, mehrere Lawinenabgänge weiter talauswärts sichtbar!
Sollte unbedingt kühler werden, sonst wars das wohl...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2004 um 07:52
144 mal angezeigt
By|Sn|Vy