Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannehubel, 2155 m.ü.M.

Route: PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

CW

Verhältnisse

12.01.2013
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse auf der ganzen Route. ca. 30 cm Pulver auf harter Unterlage. Auch die Lawine auf der Strasse ist jetzt gut zu fahren. Mittlerweile viele Spuren da recht viel los im Gebiet. Abfahrt durchs Chelli auch gut. Ein paar mal Steine touchiert aber ansonsten tip top. War aber das Maximum was ich heute gefahren wäre. Wildgrimmi war vernünftigerweise leer heute.
Keine frische gesehen, aber Potential ist da.
Mal schauen wieviel Schnee es in den nächsten Tagen gibt. Dann bestimmt wieder gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mariannehubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 20.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2013 um 17:24
1322 mal angezeigt