Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotrüfner 2462m

Route:

Marcel Dettling

Verhältnisse

16.03.2004
Von Vorsiez dem Sommerweg entlang nach Unter Tüls, Ober Tüls und durch die SE-Mulde zum Gipfel. Abfahrt gleiche Route zurück nach Unter Tüls, dann durch eine Waldschneise nach Untersiez und der Strasse entlang zurück. Im Moment unglaublich gute Verhältnisse: Von oben bis unten Abwechslung zwischen genialem, perfektem und traumhaftem Sulzschnee. Kappe und Handschuhe unnötig, T-Shirt reicht!
Wir starteten um 10.30 Uhr mit der Abfahrt, ein Start zwischen 9.30 und 11.00 Uhr dürfte für diese Abfahrt momentan optimal sein. Schnee hat es noch mehr als genug, die Tour dürfte auch nach einigen warmen Tagen noch machbar sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.03.2004 um 14:38
217 mal angezeigt
By|Sn|Vy