Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwalmere, 2777 m.ü.M.

Route: Sulwald-Suls-Sousegg-Lobhörner-Schwalmere

christa

Verhältnisse

16.01.2013
2 Person(en)
ja
Kurz nach Alp Suls war spuren angesagt. Spur vom Vortag war nicht mehr sichtbar(durch Kollegin gesehen am Vortag). Spuren ist belohnt worden mit geniale Pulverabfahrt. Bei der Abfahrt nochmal kurz Fellen montiert um es schönes Hängli mit zu nehmen vor das es herunter geht ins Soustal. Auch nach den Spaltenhorn war schöne Pulverschnee bis herunter zum Sousboden. Hier waren dann andere spuren sichtbar. Es hat bis herunter genugend Schnee, auch der Schlittelpiste bis Isenfluh ist im gute Zustand. Es hat also noch viel platz für tolle Schwungen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schwalmere (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2013 um 18:04
1990 mal angezeigt