Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stockberg, 1781 m.ü.M.

Route: Von Stein (Toggenburg) aus

Peter Arnheiter

Verhältnisse

18.01.2013
>10 Person(en)
ja
Während der intensiven Schneefälle vor allem von gestern Donnerstag fiel bei tiefen Temperaturen gut ein halber Meter Pulverschnee. Dank nur schwachen Windeinflusses wurde dieser Neuschnee recht regelmässig abgelagert. Und wo heute eine neue Spur gezogen werden musste, war das Spuren auch recht regelmässig ... nämlich regelmässig anstrengend (:-)) Rassiges Abfahren war nur in steileren Hängen möglich, in flacheren war man froh um die Aufstiegsspur ... zum Anlaufholen (:-))
keine
In stark besonnten Hängen dürfte sich bald ein leichter Deckel bilden, ansonsten aber, solange es kalt bleibt, ändern sich die Verhältnisse wohl nicht wesentlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stockberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.01.2013 um 18:37
2356 mal angezeigt