Verhältnisse - Detail

Gipfel: buufal-puntel, 1937 m.ü.M.

Route: buufal1937m-puntel 1921m, zwei gipfel im simmental. wald und wiesen gelände

alex luczy, 1939

Verhältnisse

18.01.2013
2 Person(en)
ja
super pulverschnee, nach 800 skitouren in den schweizer alpen habe ich selten so guten schnee gehabt
keine. ohne windverfrachtungen
morgen kommt das schlechte wetter, (gemäss prognose), wer sich beeilt, kann eventuell noch die verhältnisse geniessen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
mit meiner gattin monique (beide 74 jährig) machten wir die spur auf buufal. einige minuten nach uns kamen drei pärli, junge menschen auf den gipfel. da ich anscheinend taub bin, hörten ich keinen gruss, und kein merci für die spur. einfach gleichgültigkeit auch in den bergen. soll das die "neue" mentalität sein? ich habe keine antwort.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.01.2013 um 18:35
1390 mal angezeigt