Verhältnisse - Detail

Gipfel: Landvogtehore-Türmlihorn Nordostcouloir, 2615 m.ü.M.

Route: Landvogtehore Normalroute vom Fildrich

dieter blessing

Verhältnisse

23.01.2013
3 Person(en)
ja
Im Steibodehang und im Couloir liegen ca. 20-30 super Pulverschnee. Im Türmlihorecouloir gegen oben liegt der Neuschnee zum Teil auf einer harten windgepressten Schicht und ist schlecht verbunden. Im Aufstieg zum Teil mühsam und in der Abfahrt kleinere Oberflächenrutsche.
Nichts neues. Nördlich des Aufstiegs zum Türmlihornsattel ist erneut sie ganze Schneedecke bis auf den Boden weggerutscht.
Bleibt bei der kalten Nacht auf Morgen sicher noch einmal super.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Danke an Stefu und Julian, die beiden haben mich nach dem Landvogtehore noch in das Couloir mitgenommen. Ich sollte noch einige Male bei den Beiden anhängen können, vor allem in der Abfahrt geht mit den Beiden die Post ab.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2013 um 17:41
1655 mal angezeigt