Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tanzboden, 1443 m.ü.M.

Route: Von Rieden

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

24.01.2013
2 Person(en)
ja
Leider waren wir unterhalb der Nebelgrenze. Dennoch sehr gute Verhältnisse, in der Abfahrt genug Sicht und obgleich zerfahren konnte man auch noch etwas Tiefschnee (Pulver würde ich dem nicht mehr sagen) finden. Wem das nicht behagt, kann auf der Piste problemlos runter.
nix
Bleibt lohnend. Aufs Wochenende: Ohne Nebel noch schöner.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tanzboden (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 22.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gipfelrast im Restaurant Tanzboden: 2 Kaffee, 2 Räuberschüblig mit Beilage, dazu Veltliner: Glich die fehlende Sonne locker aus.
Unterwegs mit Rolf.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2013 um 17:21
2071 mal angezeigt