Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen, 2404 m.ü.M.

Route: Niederrickenbach-Brisen

CW

Verhältnisse

26.01.2013
1 Person(en)
ja
Top, zwar viele Spuren aber sowohl Aufstieg als auch Abfahrt traumhaft. Es gibt mehrere Alternativen für die Aufstiegsspur im unteren Teil. Im Steilhang zum Joch kommen sie dann alle zusammen. Gipfelaufstieg kein Problem. In der Abfahrt hat es dann trotz Massenauflauf noch genug Platz. Bin die Strasse nach Niederrickenbach gefahren. Aber eher aus Verlegenheit da ich im Pulverrausch die Abzweigung verpasst habe. Strasse ist etwas eisig und nur mit dünner Auflage, geht aber so gerade noch. Gondel trotzdem besser.
Nichts
Wird sich wohl ändern mit dem Wetterumschwung.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brisen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2013 um 17:21
1713 mal angezeigt