Verhältnisse - Detail

Gipfel: Möntschelenspitz, 2021 m.ü.M.

Route: Von Blumenstein über NE-Flanke

Fädimän

Verhältnisse

27.01.2013
1 Person(en)
ja
Südhänge Widderfeld super Pulver,Schneeloch oben Winddeckel bin dann links davon in die seite raus wo ich bis lochhütte hinunter beste verhältnisse vorfand.Unten musste ich zum teil auf Forststrasse fahren weil die Alpweiden Pucklig sind undbei der kleinen Schneemenge nicht so toll zu Fahren sind
Keine
Wenn es bei dem nächsten Wärmeeinbruch nicht alles Wegschmiltzt bleibt es machbar
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Harscheisen ein muss Ausstieg aus Schneeloch bis 45°
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.02.2013 um 12:12
1416 mal angezeigt