Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seehorn (az)/Seehore, 2282 m.ü.M.

Route: Von Meniggrund über Stand

Zeller Adrian

Verhältnisse

27.01.2013
3 Person(en)
ja
Ganze Route gut eineschneit und durchgehend mit Skis/Schneeschuhen/Snowboard begeh-/befahrbar. 20-50cm Pulverschnee, im Gipfelbereich oft windgepresst. Abfahrt über Nordwesthang, wie auch über Stand-Schwalmere noch sehr lohnend, übrige schon stark zerfahren.
Triebschnee oberhalb 2000m, keine neuen Abgänge beobachtet.
Der zurzeit stattfindende Wetterwechsel mit Erwärmung und neuen Niederschlägen macht eine Neubeurteilung notwendig!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit unserem 11 jährigen Sohn Janik und meiner Frau.
Kompliment an Janik, hat sich auf dieser für sein Alter recht weiten Tour sowohl im Aufstieg, wie aber auch in der Abfahrt sehr gut gehalten!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2013 um 21:52
1730 mal angezeigt