Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eisklettern Schöllenen

Route: Diverse in der Schöllenenschlucht

Jan Nagelisen

Verhältnisse

27.01.2013
1 Person(en)
ja
Wir waren nicht klettern, hier nur ein Bericht, was ich in der vorbeifahrt gesehen habe:

- Linker Rientalfall und Rientalfall: Sieht noch etwas dünn aus, eventuell könnte es gehen.

- Stägäbachfall: zu wenig Eis

- Wyser-Götz: Könnte eventuell gehen, schaut unten und oben nicht schlecht aus, in der Mitte ist der Fall wohl immer dünn und aus der Distanz schwer zu beurteilen. An aktuellen Begehungsberichten wäre ich sehr interessiert.

- Steinbruchfälle: Sollten gehen

- Grosser Trichter: Einstiegslänge aus Distanz schwer zu beurteilen, danach schauts gut aus. Tw. schneebedeckte Stellen.
Hoffentlich kommt die angesagte Wärme nicht...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2013 um 20:09
1532 mal angezeigt