Verhältnisse - Detail

Gipfel: Reeti/Rötihorn, 2757 m.ü.M.

Route: Von Oberjoch über Gärsti

Flowerpower

Verhältnisse

26.01.2013
2 Person(en)
ja
sehr gute Aufstiegsspur vorhanden. Nordostseitig noch Pulverschnee. Vom Skidepot am Grat die letzten paar Meter zu Fuss, gute Trittspuren.
keine
neue Beurteilung aufgrund Wetterwechsel
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Reeti (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
wollten eigentlich durchs Ostcouloir abfahren,ist allerdings schon stark verfahren. Daher sind wir zuerst der Aufstiegsspur folgend und danach in den Hang unterhalb des Couloirs gestochen und wurden mit wunderbarem Pulver belohnt. Danach nach Bort ins Bier abgefahren- Merci Jürg!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2013 um 20:33
706 mal angezeigt