Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pleisenspitze

Route:

Alexander

Verhältnisse

22.03.2004
Überraschend gute Verhältnisse: In der Nacht war es offenbar lange genug klar, so dass sich mit Ausnahme des mittleren Bereichs der Tour um die Pleisenhütte (dort grundloser Sulz) eine tragfähige Harschdecke ausbilden konnte, die erst allmaehlich bei wolkenlosem Himmel und nur geringem Wind aufweichte.
Schneedecke duerfte sich weiter verfestigen, Verhältnisse können sich allerdings wieder je nach Neuschneezuwachs in den kommenden Tagen deutlich ändern - wer Wert darauf legt, die Ski moeglichst wenig zu tragen, kann diese schon ca. 20 min nach dem Abzeig des Weges zur Pleisenhutee von der asphaltierten Isartalstraße anziehen, danach nur wenige apere Stellen, was wohl bei dem nun kühleren Wetter einige Zeit so bleiben wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2004 um 10:44
138 mal angezeigt
By|Sn|Vy