Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandel , 1243 m.ü.M.

Route: Überschreitung

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

03.02.2013
1 Person(en)
ja
Bewölkung mit ein paar sonnigen Aufhellungen, auf dem Gipfel dann Schneetreiben.

Bis zur Thomahütte auf 1070 m Höhe ging es problemlos ohne Schneeschuhe. Ab dort erwies sich die Mitnahme der Schneeschuhe als vorteilhaft, wenngleich es wohl auch ohne gegangen wäre. Abstieg mit den Schneeschuhen bis Sägendobel. Auf dem Sträßchen dann wieder mit Wanderschuhen.

WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandel (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tour lässt sich ganz gut per ÖV durchführen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2013 um 22:10
1629 mal angezeigt