Verhältnisse - Detail

Gipfel: Burgflue, Wimmis, 979 m.ü.M.

Route: Burgflue über Lotharweg

Manfred Hofmann

Verhältnisse

08.02.2013
1 Person(en)
ja
Zum Teil hüfttiefer Pulverschnee vom Feinsten!
Harte Spurarbeit war angesagt und dies wird wohl bei den nächsten Skitouren nicht anders sein. Die Wegfindung zum Schloss war bei diesen Verhältnissen nicht einfach zu finden!
Wird in den nächsten Tagen eine Traumwanderung bleiben, bei welcher ich gestern und heute keinen Menschen angetroffen habe.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Bin gestern nordostseitig zum Schloss abgestiegen, was momentan nicht einfach ist.
Heute bin ich durchs Luchsen-Canyon wieder zum Ausgangspunkt zurückgekehrt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2013 um 08:23
1972 mal angezeigt