Verhältnisse - Detail

Gipfel: kraxentrager - marchkopf

Route:

christian

Verhältnisse

28.03.2004
von hochfügen (1470m) entlang des finsingbach bis kurz hinter den pfundsalmniederleger. von dort auf vorhandener spur nordwestseitig auf den kraxentrager (2423m). nordwestseitige abfahrt durch gestuftes gelände bis etwa 2000m. von dort aufstieg zu marchkopf (2499m). die spur am gipfelaufbau war durch den steilen südosthang gelegt. abfahrt anfangs entlang der aufstiegsroute, anschließend über die nordwestseite zu bachgrund.
nette kombination mit 1300mh powder. am kraxentrager nur noch wenig unverspurtes gelände. dagegen sind's an marchkopf gerade mal ein dutzend spuren. alle hangexpositionen außerhalb des sektor nord sind in dieser höhenlage mit gnadenlosen bruchharsch versehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2004 um 19:40
185 mal angezeigt
By|Sn|Vy