Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sertig - Eisklettern, 1900 m.ü.M.

Route: Ausstiegsvariante zur kleinen Säule und Couloir

Arne Aerts

Verhältnisse

08.02.2013
3 Person(en)
ja
Das Eis baut sich weiter auf, teilweise bei der Kälte sehr hartes Eis.
keine
Wird besser. Vorallem die Säule, die momentan aus zwei kleineren Säulen mit Lücke dazwischen besteht, wächst zusammen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sertig - Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Einstieg oder in der ersten Seillänge des Eisfalles mit der kleinen Säule ist uns eine Eisschraube (Black Diamond, 19 cm, neu) abhanden gekommen. Wer sie findet, bitte bei mir melden (Arne.Aerts@uni-konstanz.de), ich wäre sehr dankbar! :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2013 um 12:50
1266 mal angezeigt