Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vilan, 2376 m.ü.M.

Route: Wurzaneina / Sadreinegg

CHPOWRIDER

Verhältnisse

10.02.2013
2 Person(en)
ja
Pulver, oben ca. 60cm unten noch etwa 40cm Neuschnee aus der letzten Niederschlagsperiode. Schneehöhe Seewis ca. 100cm
alter Gleitschneerutsch im Südhang vom Ochsenberg
Wind hat um 11.30 schon angezogen, beim Calanda waren schon riesige Windfahnen sichtbar. Momentan war die Neuschneedecke nicht windgeprägt, mit Fön wirds wohl wieder heikler
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Vilan (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Abfahrt über Frumaschan und dann durch die Lawinenverbauungen sehr empfehlenswert wenn hinten schon verfahren, bei erheblich entfernt man sich mit Vorteil nicht allzuweit von den Verbauungen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2013 um 18:18
1875 mal angezeigt