Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tällihorn, 2855 m.ü.M.

Route: Von Safien Bäch aufs Tällihorn

CHPOWRIDER

Verhältnisse

09.02.2013
2 Person(en)
ja
Pulver, ca. 40cm Neuschnee
Gute Schneelage auch hier, ca. 100cm Schneehöhe auf 1600Hm. Wetter war auch besser als im Norden. Wir hatten Glück und die Sicht war gut auf der Abfahrt.
Einige Wummgeräusche, da aber ganze Aufstiegsroute unter 30Grad machbar ist, stört das nicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Von Bäch, privater Parkplatz vorhanden für CHF5. Der Besitzer hat uns dann netterweise noch zum Cafe eingeladen,weil wir gespurt haben;-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2013 um 18:16
1238 mal angezeigt